Götterwölfe

in Geschichten/Gedichte 13.05.2011 18:47
von Yuuka Beta Fähe | 57 Beiträge

Also das ist eigendlicch die Rudel Geshcihte von den Götterwölfen die ich Geschrieben habe abe ruach mal egal die hatbestimmt noch keinergelessen.

Götter Rudelgeschichte

Vor 90 Jahren gab es einen Kampf zwischen Wolf und Menschen doch die Menschen haben gewonnen und Die Wölfe starben aus. Eine Junge Wolfs Fähe namens Jina sah das ihr Rudel zutiefst traurig war das sie nun tot waren und im Himmel nun rum Rennen mussten und nicht mehr auf der Erde. Sie hatte einen Idee und lief zu einen Engel und sprach dann „mein Rudel ist traurig weil sie nun tot sind und im Himmel sind ich habe da einen Idee wie ich sie Fröhlich bekomme“ sagte sie und schaute zum Engel hoch. Der Engel sah verwird zu ihr Runder und hörte ihr „ Sprich weiter ich höre dir zu“ sagte der Engel. Jina nickte und sprach weiter „ Die Idee ist das ich und mein Rudel zurück auf die Erde kommen aber wir helfen den Tieren das sie nicht Sterben und wir bringen den Menschen bei das wir nicht böse sind“ Der Engel nickte zustimmend und lächelte „eine gute Idee“ sagte er und brachte das Rudel zurück auf die Erde „ich wünsche euch viel Glück und erfolgt“ sagte er noch und verschwand wieder
Jina nickte und lächelte ihr Rudel an.
Das Rudel war nicht mehr traurig sie waren wieder HAPPI.
Zeit diesem tag anstarb kein unschuldiges Tier mehr außer wen der Forster mal ein Tot krankes Tier erschoss was für das Rudel ok war. Das Rudel nannte sich jetzt die Götterwölfe.
Es gab !0 Elementen Wölfe zeit es die erde gab und waren immer in ihren gebieten sie sah man kaum sie mussten sich auch sehr gut Konzendtieren es gibt den Zeitgott, Raumgott, Icegott, Wassergott, Mondgott, Sonnengott, Waldgott, Blitzgott, Feuergott, Wolkengott.

Die neue Geenaration

Das Alte Rudel starb und sie hinter ließen die neue Generation da doch sie mussten sich erst Finden. Sie fanden sich und lebten friedlich zusammen. Nach langer zeit kamen Mensche die was gegen sie hatten und griff sie an. Die Wölfe des Rudel würden getrennt und ein paar sogar getötet.
Die Neue Anführerin der Götterwölfe hieß Yuuka und ist die Tochter von Jina der alten Anführerin des Rudel. Yuuka hat auch einen kleinen Bruder Tra der mit ihr um her laufte und half. Yuuka und Tra sind die vertreter vom Timegott und können die zeit beherschen. Sie haben vier schlösser gefunden und hatten sich mit den wessen die Dort Leben befreundet und die schlösser zu den Schlössern der Götterwölfe gemacht wo mit die wessen einverstanden waren.
Das Östliche Schatten schloss,
das Südliche Luft schloss,
das Westliche Sonnen schloss
und
das Nördliche Farben schloss.
Yuuka und Tra liefen zwieschen den schlössernt her um ihr altes Rudel wieder zu finden die noch am leben waren.

Es gibt Vier Schlösser wo die Götterwölfe sich auf halten. Das Südliche Luft schloss ist groß und Mächtig es schwebt in Luft so das die Menschen es nicht sehen können oder der Nebel Bedeckt das schloss dort leben drei Menschen den die Götterwölfe vertrauen, Die drei Menschen leben sogar auf den schloss. Die Götterwölfe halten sie die meiste zeit dort auf.
Im Nördlichen Farben schloss werden der Rudelrat und der Kriegsplan gemacht dort leben 50Engel, 50 Götter der Menschen, 30 gute Wolfdämonen in Menschen gestallt, 30 Pegasus und 20 Einhörner. Im Westlichen Sonne schloss sind leben 30 Engel sie sind da um schwer verletzte zuheilen und sie zu pflegen der Rest ist noch unbekannt.
Im Östlichen Schatten Schloss werden die Krieger und Jäger mies aufs beste ausgebildet. Sie werden von Wolfdämonen ausgebildet die schon Jahrhunterte alt sind und noch immer nicht tot sind wese wegen sie dafür rausgesucht würden um die Krieger und Jäger auszubilden.
Die Menschen habe die Schlösser noch nie gesehen bei ihnen ist ein Märchen. Bei den Menschen hieß es die Legenderen Götterwölfe beschützen uns vor den Bösen. Nur ein paar Menschen bekamen die Götterwölfe zu Augen und das sollte auch so bleiben weswegen sie sich zurück zogen und neun ein Rügerehs Leben geniesten. Doch das sollte nicht für immer halten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carnegi
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 250 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen